Die besten Geschichten schreibt das Leben. Und ich schreibe mit.

Dienstag, 29. März 2011

Unboxing: Editors - Unedited

P1030619 (Small)

Vor Monaten bestellt kam sie heute an: “Unedited”. Die Werkschau der Editors. Die bislang drei veröffentlichten Studioalben der Band ergänzt um vier Tonträger mit B-Seiten und Raritäten wurden jeweils auf sieben CDs und sieben LPs und um einen umfangreichen Bildband bereichert in eine schwarze Box eingesperrt und willigen Fans zum Kauf angeboten.

Unabhängig vom Sachwert schätze ich inzwischen auch den Unterhaltungswert des Produktes. Der ursprüngliche Liefertermin wurde wegen Produktionsschwierigkeiten verschoben. Noch vor der Box erreichte mich eine E-Mail mit der Ankündigung, dass für die nicht ganz perfekte “Außenbox” noch eine Ersatzbox nachgeliefert wird. Die Verarbeitung kann mit anderen Produkten dieser Art nicht ganz mithalten, aber die Bilder und vor allem die Musik sind toll.

Nun bin ich aber gespannt auf ein neues Album der Band. Nach dem “speziellen” “In this light and on this evening” steht eine neue Richtungsbestimmung an…

Technorati-Tags: ,,